Backmischungen im Glas nun auch auf Tschechisch!

Backmischungen im Glas Band 1 TschechischYihaaaa!
Mein Erstlingswerk „Backmischungen im Glas – Band 1″ gibt es nun auch auf Tschechisch!

Ich freue mich natürlich riesig und bin mega stolz! 🙂
Da hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht im Traum dran gedacht, dass das mal passieren würde. 🙂 Ein tolles Gefühl!
Die Zusammenarbeit mit dem GRADA Verlag aus Prag war sehr spannend und interessant und ich habe total viel gelernt. Wirklich eine schöne Erfahrung! 🙂

Mal sehen ob die Tschechien auch dem Backmischungen-im-Glas-Fieber verfallen?! 😉

Backmischungen im Glas Band 1 TschechischBackmischungen im Glas Band 1 TschechischBackmischungen im Glas Band 1 Tschechisch

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Backmischungen im Glas nun auch auf Tschechisch!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,60 von 5 Punkten, basierend auf 18 abgegebenen Stimmen.
Loading...

4 Gedanken zu „Backmischungen im Glas nun auch auf Tschechisch!

  1. Auf welcher Seite kann ich die Backanleitungen und die Etiketten ausdrucken? Habe heute das schöne Buch erhalten und möchte natürlich auch die Anleitungen dazu legen.

    1. Hallo liebe Cornelia,

      vielen Dank für deine Nachricht. Den Link zu den Backanleitungen und Etiketten findest du im Buch. Ich kann dir den Link gerne zusätzlich via E-Mail senden. Welches der 4 Bücher hast du denn gekauft? Dann schicke ich dir den Link. 🙂

      Viele liebe Grüße
      Anna

  2. Hallo,
    wenn ich eine Backmischung im Glas mit Hefe fertig mache, wie lange ist die Mischung haltbar? Wann würde die Trockenhefe nicht mehr gehen? Ich würde jetzt schon gerne ein paar Gläser für Weihnachten vorbereiten.

    Liebe Grüße, Ute…

    1. Hallo liebe Ute,
      wenn du ganz frisch gekaufte Trockenhefe verwendest, dann ist es gar kein Problem, die Mischungen zu Weihnachten zu verschenken. Auch nach einem Monat sollte die Zubereitung noch problemlos klappen. 🙂
      Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Zusammenstellen und Verschenken! 😀
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.