Ideales Buchgeschenk für Reiselustige

Viele Leute reisen, doch wirklich die Stadt oder den Ort erleben, tun nur wenige. Denn von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen sollte nicht das Ziel einer Reise sein. Schließlich sind es nicht die Gebäude, Statuen oder Plätze sondern das Erlebte, Begegnungen mit Menschen anderer Kulturen und die ungewöhnlichen Dinge, die uns im Gedächtnis bleiben.

Reisetagebuch

Wer also keine Lust auf typische Sightseeing-Touren hat und stattdessen Städte und Länder auf eine interessantere Weise kennen lernen möchte, findet in dem Buch Ich war hier! Das Travel-Tagebuch tolle Tipps und Anregungen.

Zudem ist das Travel-Tagebuch ein tolles Buchgeschenk für Leute, die schon alles haben, etwas erleben möchten oder einfach nur gerne reisen.

Das Travel-Tagebuch „Ich war hier!“ ist ein Reisebegleiter der etwas anderen Art. Neben jeder Menge Platz für Notizen und Skizzen, bietet das Buch im Flugticket Format praktische Infos, ausgefallene Ideen für Erkundungstrips und viele Anregungen sein Reiseziel von einer anderen Seite kennen zulernen.

So erstellt man sich zum Beispiel mithilfe eines Stadtplans und dem eigenen Namen ganz leicht eine individuelle Stadt-Tour und entdeckt Ecken, die man sonst nie erkundet hätte. Auch der Kontakt zu einheimischen ist bei den Erkundungstrips gefragt. Und während man lauter interessante Sachen entdeckt, kann man seine Erlebnisse gleich im Travel-Tagebuch festhalten.

Sehr praktischReisetagebuch Plan sind auch die enthaltenden Infos aus aller Welt. Somit stellt sich beim shoppen nicht mehr die Frage welche Kleidergröße man in anderen Ländern hat und weiß auch über die internationalen Kaffeespezialitäten Bescheid.

Das tolle ist, man muss nicht unbedingt weit weg fahren, um die Ideen im Buch umzusetzen. Warum nicht einfach mal die eigene Stadt mit anderen Augen sehen.

Ob nah oder fern, dieses Travel-Tagebuch eignet sich garantiert für jede Reise, jeden Ausflug und jedermann.

 

Für sich selbst oder als Geschenk… alle die aufgeschlossen und offen für Neues sind, werden mit diesem Buch viel Spaß haben. 😉

 

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Ideales Buchgeschenk für Reiselustige: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,95 von 5 Punkten, basierend auf 19 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.