Fledermaus – Klammern zur Dekoration

Fledermaus DIY Deko selber machen Mit diesen kleinen Fledermaus – Klammern lassen sich Blumen wunderschön pimpen oder man klemmt sie dekorativ an die Tischservietten. Meine weiße Orchidee hat schon einige Blüten verloren, aber dank der Fledermaus – Klammern fällt das gar nicht auf. 😉

Ich habe für euch eine Druckvorlage erstellt, damit geht das Nachbasteln blitzschnell!

Für die Fledermaus – Klammern benötigt ihr:

Fledermaus DIY Deko selber machen inkl. Druckvorlage

Fledermaus Klammern basteln – Schritt 1

Ladet euch meine Druckvorlage „Druckvorlage Fledermaus Klammer PDF“ gratis herunterladen. Dann druckt die Vorlage auf normalem Papier aus.

Druckvorlage Fledermaus Klammer PDFDruckvorlage Fledermaus Klammer PDF

Fledermaus Klammern basteln – Schritt 2

Dann schneidet die Fledermaus auf der Vorlage aus und legt sie auf die schwarze Pappe. Zeichnet den Umriss der Fledermaus nach und zeichnet so viele Fledermäuse auf die schwarze Pappe wie ihr Fledermaus – Klammern erstellen wollt.

Fledermaus Klammern basteln – Schritt 3

Nun schneidet ihr die Fledermäuse aus und malt mit dem Lackmalstift 2 Augen und 2 Zähne auf die Fledermaus.

Fledermaus DIY Deko selber machen inkl. Druckvorlage

Dann klebt ihr mit etwas doppelseitigem Klebeband die kleinen Fledermäuse auf die einzelnen Klammern.

Fledermaus DIY Deko selber machen inkl. Druckvorlage

Jetzt könnt ihr die Fledermaus – Klammern nach Lust und Laune als Dekoration zu Halloween oder zur Vampir Kindergeburtstagsparty an Blumen, Servietten oder Einladungskarten klemmen. 🙂

Fledermaus DIY Deko selber machen

Fledermaus Wäscheklammer selber basteln

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Fledermaus – Klammern zur Dekoration: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,75 von 5 Punkten, basierend auf 16 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.