Ideen für Gastgeschenke: Kleine Marmeladengläser mit Etiketten

Marmelade Gastgeschenk HochzeitEine wundervolle Idee für Gastgeschenke für Hochzeitsgäste sind kleine Gläser gefüllt mit selbst gemachter Marmelade oder Gelee. So bekommt jeder Gast eine leckere Erinnerung an den großen Tag.
Ach Hochzeiten sind schon etwas Feines. 😀 Sooo schön romantisch!

Zur Hochzeit von unseren ganz lieben Freunden Maren und Martin, gab es solche kleinen gefüllten Gläschen. Sie hatten als Gastgeschenke kleine Marmeladengläser mit selbst gekochtem Gelee in verschiedenen Sorten gefüllt. Mhhhh köstlich! Für die Gläser hatten sie in den Farben der Hochzeit passende Etiketten drucken lassen und aufgeklebt. Eine wirklich hübsche und persönliche Idee, von der die Gäste noch lange etwas haben.

Gastegeschenke Marmelade Hochzeit
Einige Druckereien bieten den Etiketten-Druck inkl. dem Druck der Menü-Karten, Einladungen und Dankeskarten als Komplett-Service an. Natürlich lassen sich die Etiketten auch selber basteln. Etiketten-Papier gibt es günstig im Internet zu kaufen.

Ich selber verschenke auch unglaublich gerne Marmelade z.B. als Mitbringsel. Am liebsten in kleinen Weck-Gläsern verpackt.
Mein köstliches Rezept für Erdbeer-Minz-Marmelade und Erdbeer-Vanille Gelee findet ihr im Blog.

DIY Erdbeer-Minz-Marmelade selber machen rezeptZum Rezept für Erdbeer-Minz-Marmelade

Erdbeer-Vanille-Gelee selber machenZum Rezept für Erdbeer-Vanille-Gelee

 

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Ideen für Gastgeschenke: Kleine Marmeladengläser mit Etiketten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.