Geschenke zum Muttertag

muttertag

Am 11. Mai ist Muttertag!

Und es geht wieder los, die Suche nach dem perfekten Muttertagsgeschenk beginnt.

Der Muttertag ist der Ehrentag für jede Mama. Viele Nutzen diesen besonderen Tag um mit einem Geschenk Danke zu sagen!

Wenn du auf der Suche nach ein paar Geschenkideen bist, dann stöber‘ doch mal durch diese Geschenke.

Hier gibt es tolle Ideen für Muttertagsgeschenke aller Art – ob persönlich oder praktisch!

Persönliche Geschenke für die Mama zum Muttertag

Dieses kleine Büchlein vom Groh-Verlag mit dem schönen Titel ‚Für die beste Mama der Welt‘ ist ein Dankeschön an die Mama.

Ich kenne keine Mama die sich nicht über Blumen zum Muttertag freut!

Für alle, die ihre Mama dieses Jahr nicht sehen, kann ich wärmstens empfehlen einen Blumen-Versand zu nutzen.

Wir haben das vor kurzem zu Ostern ausprobiert und waren sehr überrascht über die wirklich gute Qualität der Blumen und vor allem über die tolle Wirkung bei den Beschenkten. Die Freude über das blumige Geschenk war riesig. Wir konnten sogar den Kartentext selbst bestimmen und ein Foto von uns dazulegen. Und das Ganze war super leicht online zu bestellen!

Zugegeben, es ist nicht gerade billig, aber ein Strauss Blumen zum Muttertag liefern zu lassen ist wirklich eine tolle Idee!

Dieses Pflanzenset ist ein schönes Muttertagsgeschenk. Das Set ‚Vergissmeinnicht‘ besteht aus einem Tontöpfchen mit Vergissmeinnichtsamen und Pflanzsubstrattablette. Die Pflegeanleitung ist natürlich auch dabei.

Eines der coolsten Muttertagsgeschenke ist die mydays Magic Box: Wellness & Beauty! Damit sich deine Mama eine wohlverdiente Auszeit gönnen kann!

Die Erlebnisbox beinhaltet eine Riesenauswahl von über 500 Entspannungsmöglichkeiten für Körper und Seele!

Da ist für jede Mama etwas dabei und der Muttertag kann besser nicht verbracht werden. 😉

Ein gut duftendes Muttertagsgeschenk ist handgemachte Seife! Bei Amazon z.B. gibt es eine riesige Auswahl mit vielen verschiedenen Duftrichtungen.

Wellness und Entspannung für Zuhause! 😉

Sinnvolle Muttertagsgeschenke für die ganze Familie

Der Muttertag ist doch eine schöne Gelegenheit zum gemeinsamen Abendessen zusammen zu kommen. Ein sinnvolles Geschenk für die ganze Familie ist daher dieses hochwertige Steakbesteck von WMF.

Eine tolle Idee, die sich auch super als Gemeinschaftsgeschenk eignet ist ein Staubsauger-Roboter.

Der Boden wird automatisch von diesem kleinen Helfer gereinigt, so dass die Mama die Füsse hochlegen kann. 😉

Staub, Pollen und Tierhaare gehören der Vergangenheit an!

Mein Tipp:

Mit unserem Gemeinschaftsgeschenke-Organisator-Tool könnt ihr übrigens spielend leicht Gemeinschaftsgeschenke mit anderen planen und abstimmen. Einfach auf www.joinmygift.com gehen und los legen!

Save

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Geschenke zum Muttertag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,80 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Gedanken zu „Geschenke zum Muttertag

  1. Ich habe dieses Jahr meiner Mama ein Bild auf Leinwand in 3×1,50 Metern geschenkt. Sie war begeistert! Das ganze war nicht mal extrem teuer und absolut empfehlenswert als Geschenk – egal für welchen Anlass.

    Der Staubsaugerroboter wäre natürlich auch klasse gewesen aber so ein Gerät ist natürlich etwas zu teuer…

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Ich hab meiner lieben Mama dieses Jahr mal etwas ganz anderes geschenkt und zwar einen Kochkurs mit mir zusammen.
    So machen wir mal wieder einen Mutter-Tochter-Abend und können gemeinsam gutes Essen genießen. Also meine liebe Mama freut sich schon und das ist das Wichtigste 🙂

    Liebe Grüße
    Theresa

  3. Hallo Theresa,
    ein Mutter-Tochter-Abend ist eine klasse Idee, das merke ich mir gleich mal! 🙂 Meine Brüder und ich haben meinen Eltern mal ein Ritteressen mit der ganzen Familie geschenkt, das war auch genial! Es war sooo lustig und lecker…. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.