Geschenkideen zum Vatertag

Am 14.Mai ist Vatertag!

Vatertag-GeschenkideenUnd diesen Tag wollen wir feiern, schließlich ist dies Papas Ehrentag 😉

Ich persönlich finde es immer schwieriger für Männer Geschenke zu finden. Als Frau kann man sich wahrscheinlich besser in Frauen reinversetzten. Dennoch habe ich einige tolle Geschenke gefunden. Und wie gesagt: Diese sollen nicht uns, sondern Papa gefallen! 🙂 Auch hier gibt es verschiedene Kategorien.

„Papa der Heimwerker“

Ist euer Papa auch der persönliche Handwerker der Familie? 😉 Dann sind diese Geschenke ganz praktisch.

Wie wäre es z.B. mit einem magnetischen Werkzeuggürtel zum Vatertag:

Oder einem magnetischen Werkzeugarmband?

Oder doch lieber ein Outdoormesser für den Papa:

„Papa und der Grill“

Bei uns zu Hause ist Papa der Grillmeister – und wehe man pfuscht ihm in sein Handwerk 😉 Auch hierfür gibt es einige Tipps für euch.

Zum passenden Grillmeister gehört auch das passende Grillbesteck:

Salz, Pfeffer, Mayo und Ketchup kann doch jeder! Wie wäre es mit einem neuen Geschmackserlebnis? 🙂

Gewürze mit Wild-West Erlebnis:

Für alle Whiskey Liebhaber gibt es noch eine tolle Idee. Warum immer nur mit „normaler“ Kohle grillen wenn es auch anders geht. Wie beispielsweise mit Räucherholz aus originalen Whiskey-Fässern von Jack Daniels?

„Papa und sein geliebtes Hobby“

Mein Papa liebt Fussball! Teilt euer Papa auch dieses Hobby? Dann wäre doch ein Tischkicker eine gute Idee. Schliesslich muss man so nicht bei Wind und Wetter auf den Fussballplatz. 😉

Mein Tipp:
Mit unserem Gemeinschaftsgeschenke-Organisator-Tool könnt ihr übrigens spielend leicht Gemeinschaftsgeschenke mit anderen planen und abstimmen. Einfach auf www.joinmygift.com gehen und los legen!

Alternativ könnt ihr ihm auch ein Trikot oder sogar eine Eintrittskarte seiner Lieblingsmannschaft schenken. Dieses Geschenk ist zwar etwas teurer, eignet sich daher aber wunderbar als Gruppengeschenk, welches die ganze Familie schenken kann.

Schaut euer Papa am Wochenende gerne mit seinen Freunden Bundesliga im Fernsehen? Dann ist folgende Idee auch ganz lustig. 🙂

Witzige Fussballmatte zum Vatertag:

Und da beim Fussball auch gerne das ein oder andere Bierchen gezischt wird, kommt hier noch ein „Fussball-Gadget“. Übrigens auch passend zur Fussmatte. 😀

Dieser Flaschenöffner zählt jedes Bier mit:

Sehr praktische finde ich auch den Ballhalter fürs Fahrrad. Alternativ kann man diesen auch am Rucksack befestigen. Und so hat man dann immer den Fussball dabei. 🙂

Übrigens, falls ihr noch etwas für eure Mama zum Muttertag sucht, werdet ihr hier im Blog ebenfalls fündig. Ich habe für euch ein paar tolle Muttertagsgeschenkideen zusammen getragen. 😉

Und nun wünsche ich euch viel Spass bei eurer Vatertags-Feier und hoffe, dass sich euer Papa über euer Geschenk freut. 😉

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Geschenkideen zum Vatertag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.