Mini Notfall Hangover Kits für Hochzeitsgäste

Mini Notfall Hang-over kit für den Tag nach der HochzeitWill man den Hochzeitsgästen oder Partygästen etwas Nützliches mit auf den Nachhauseweg geben, dann sind diese kleinen Mini Notfall Hangover Kits genau das Richtige!

Ihr kennt ja bereits meine Hangover-Kits, die ich zu meiner Hochzeit gebastelt hatte: Eine kleine Flasche Wasser mit Aspirin-Brausetablette gegen den Kater nach der Party. 😉

Meine Freundin Maren hat diese Idee noch etwas abgewandelt und kleine Mini Notfall Hangover Kits verschenkt.
In den kleinen Tütchen waren viele nützliche Dinge zu finden, wie z.B. eine Schmerztablette, Traubenzucker, Kaugummi, Pflaster, ein schönes Zitat, 1 Teebeutel „Heiße Liebe“ und ein Erfrischungstuch. So kann der Morgen nach dem rauschenden Fest entspannt beginnen. 😀

Mini Notfall Hang-over kit für den Tag nach der Hochzeit für Gäste

Mini Notfall Hang-over kit für den Tag nach der Hochzeit für Gäste

Ach Hochzeiten sind schon etwas schönes!
Und es gibt so viele tolle Ideen wie man den Hochzeitsgästen eine Freude machen kann!

Ich hatte zu unserer Hochzeit übrigens einen Korb mit Flip-Flops in diversen Schuhgrößen bereitgestellt.
Für alle Mädels, die irgendwann nicht mehr auf ihren Highheels stehen konnten, war das die perfekte Lösung, um bis in den Morgengrauen weiter zu tanzen. 😉

Den Blogpost findet ihr übrigens hier: Flip-Flop Kiste für die Hochzeitsgäste

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Mini Notfall Hangover Kits für Hochzeitsgäste: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,60 von 5 Punkten, basierend auf 19 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Gedanken zu „Mini Notfall Hangover Kits für Hochzeitsgäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.