Originelles Buchgeschenk für Nichtleser, Kreative und Gelangweilte

buch geschenke tipp mach dieses buch fertig

Wer kennt das Problem nicht: Ihr seid mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk und würdet gerne ein Buch verschenken. Immerhin gibt es genügend Auswahl. Doch stellt sich die Frage – was liest mein Freund, Verwandter, Kollege, oder wem man auch beschenken möchte gerne. Oder was ist wenn der oder diejenige eigentlich kein großer Leser ist?

Dafür gibt es eine einfache Lösung!
Und zwar „Mach dieses Buch fertig.“

Einfach ein Buch verschenken, das jeder nach seinem Geschmack gestalten kann.

Mach dieses Buch fertig“ ist ein Buch das keine Geschichte erzählt, sondern den Leser auffordert aktiv zu werden.

Somit stehen auf den Seiten verschiedenste Anweisungen die man zu erledigen hat. Zum Beispiel soll man Löcher in die Seite machen, die Seite mit Farbe überfluten, oder Kaffe über die Seite schütten. Das Buch enthält aber auch Seiten die dem inneren Monolog gewidmet sind, oder auf denen man mit dem Stift im Mund schreiben soll.

Diese und viele Weitere Anregungen können in dem Buch auf kreativste und individuelle Weise umgesetzt werden. Der Kreativität und dem eigenen Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr also mal etwas Außergewöhnliches und Cooles verschenken wollt ist dieses Buch genau das richtige! Und mit Sicherheit wird man auch  noch lange danach  über euer originelles Buchgeschenk reden.

Ein echter Unterhaltungsrenner für jeden Anlass. 😉

Das Buch hat sogar eine Facebook Seite und eine eigene Homepage. Klickt einfach mal rein und schaut euch an was man so alles mit dem Buch anstellen kann.  🙂

Ein Blick lohnt sich!coole Buchgeschenke

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Originelles Buchgeschenk für Nichtleser, Kreative und Gelangweilte: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,40 von 5 Punkten, basierend auf 15 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.