Pumpernikel-Snack zur WM 2014

Pumpernikel-Party-Snack
Der Pumpernikel Snack eignet sich wunderbar als Fingerfood für jede Party.

Er ist schnell zubereitet und nicht besonders kompliziert, was ihn auch für Küchen-Muffel attraktiv macht. 😉

Für den kleinen Pumpernikel-Party-Snack braucht ihr:

Schritt 1:

Als erstes bestreicht ihr die Pumpernikel-Scheiben mit dem Paprika-Frischkäse Dipp. Dann schneidet ihr den Gauda auf die Größe des Pumpernikels zurecht und drückt ihn jeweils als letzte Schicht auf den Dipp.

Schritt 2:

Jetzt müsst ihr den Party-Snack nur noch mit einem Zahnstocher oder den Deutschland-Flaggen-Spießen fixieren und schon ist der Pumpernikel WM Party Snack fertig! 😀

Pumpernikel-Snack zur WM

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Pumpernikel-Snack zur WM 2014: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,45 von 5 Punkten, basierend auf 29 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.