Tolles Buchgeschenk für Smartphone Süchtige

Du willst ein Buch verschenken? Aber nicht irgendeins? Dieses Buchgeschenk macht dem Smartphone Konkurrenz. Mit tollen Ideen und Anregungen sorgt dieses Buch für Gesprächsstoff und fordert die Kreativität seines Lesers heraus.

Kennt Ihr das: diesen ständige Tunnelblick auf unser Smartphone?
So vertreiben wir uns heute die Zeit wenn wir auf die Bahn warten, an der Bushaltestelle stehen oder uns einfach langweilig ist. Unser Smartphone ist unser ständiger Begleiter und saugt unsere ganze Aufmerksamkeit auf. Dabei merken wir gar nicht mehr was um uns herum geschieht und wir vergessen leider auch, dass das echte Leben viel spannender sein kann, als das Entertainment Programm unserer Handys.

Nun fragst Du dich sicherlich: was soll ich denn sonst machen, wenn ich zum Beispiel mal wieder auf die Bahn warte. Die Antwort darauf hat mein heutiger Buchtipp 🙂
100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen.“

Ideal zum Verschenken oder auch für einen selber, bietet dieses Buch 100 tolle und einfach umzusetzende Ideen für die typischen Alltagssituationen. Ob Zuhause oder Unterwegs, es ist für jeden etwas dabei.

Die Ideen in dem Buch regen nicht nur die eigene Fantasie an, man kann die Ideen teilweise auch super zu zweit umsetzen und bieten somit zusätzlichen Gesprächsstoff. Werde zum Spion, stell dir die Kindheit einer unsympathischen Person vor oder werde kreativ und zeichne ein Portrait eines geliebten Menschen.

Aber ich will euch nicht zu viel verraten. Schaut doch einmal selbst ins Buch, schenkt es einem Freund/ einer Freundin oder jemandem, dem sein Handy an die Hand gewachsen zu sein scheint.

Viel Spaß beim Ausprobieren! 😉

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Tolles Buchgeschenk für Smartphone Süchtige: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,70 von 5 Punkten, basierend auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.