Top 3 DIY Hochzeitsideen: Nützliche Überraschungen für die Hochzeitsgäste

Top 3 Hochzeits DekoHochzeiten sind so schön! Und oft ist gerade die Liebe zum Detail das, was eine Hochzeit so besonders macht. Ich möchte euch meine TOP 3 DIY Hochzeitsideen vorstellen, die auf unserer Hochzeit richtig gut angekommen sind und viel Lob geerntet haben.
Das Schöne ist, dass man kein Bastel-Talent sein muss, um diese Ideen nachzumachen und außerdem benötigen diese DIY Hochzeitsideen keine tagelange Vorbereitung.  😉

DIY Hochzeits – Tipp Nr. 1:  Notfallkörbchen für die Hochzeitsgäste

Am Tag unserer Hochzeit hatten wir traumhaftes Wetter, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur und warme 40 °C. Da kam der ein oder andere Gast schon etwas ins Schwitzen! 🙂
Deo vergessen? Kein Problem!
Im Notfallkörbchen auf dem WC gibt es für jeden Notfall die passende Hilfe.
Deo, Nähzeug, Haarbürste, Haarspray, Kaugummis, und jede Menge anderer Kosmetik-Produkte, die Mann oder Frau gerne aus der Klemme helfen!

Womit ihr solche Notfallkörbchen für Männer und Frauen am besten befüllt und was sie ungefähr kosten, erfahrt ihr im Blogpost.

Hier geht’s zum Blogpost:
DIY Hochzeits – Tipp Nr. 1: Notfallkörbchen für die Hochzeitsgäste

DIY Hochzeits - Tipp: Notfallkörbchen für das WC!

DIY Hochzeits – Tipp Nr. 2: Flip-Flop Kiste für die Hochzeitsgäste

Keine Frage, an einer Hochzeit wird die Nacht hindurch getanzt bis man im Morgengrauen k.o. ins Bett fällt.

Ladys, kick off your heels and dance!

Für alle Frauen (manchmal auch Männer 😉 ) die ihre Wechselschuhe vergessen haben, gibt es die praktische Flip-Flop-Kiste mit Flip-Flops in diversen Schuhgrößen.

Was es kostet und wie es geht, solch eine praktische Flip-Flop-Kiste für die Hochzeitsgäste selber zu basteln, erfahrt ihr im Blogpost.

Hier geht’s zum Blogpost:
DIY Hochzeits – Tipp Nr. 2: Die Flip-Flop Kiste für Hochzeitsgäste

DIY Hochzeits - Tipp Nr. 2: Die Flip-Flop-Kiste für Frauen

 

DIY Hochzeits – Tipp Nr. 3: Das Hangover-Kit für den Tag danach

Diese Idee hat am Tag nach der Hochzeit einigen den Kater erspart. Eine Flasche Wasser mit einer Aspirin für den Rückweg! Die Etiketten für die Flaschen könnt ihr nach Belieben selber gestalten, das macht diese DIY Hochzeitsidee zu etwas ganz Besonderem.

Hier geht’s zum Blogpost:
DIY Hochzeits – Tipp Nr. 3: Das Hangover-Kit für den Tag danach

Top 3 Hochzeitsideen - Hangover Kit

 

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Top 3 DIY Hochzeitsideen: Nützliche Überraschungen für die Hochzeitsgäste: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,24 von 5 Punkten, basierend auf 25 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Gedanken zu „Top 3 DIY Hochzeitsideen: Nützliche Überraschungen für die Hochzeitsgäste

  1. Auf eurer Traumhochzeit waren die Flip-Flop Kiste und das Hangover-Kit einfach genial, kann ich jedem für die eigene Hochzeit nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.