Überraschungsbox falten für kleine Geschenke

Box mit Überraschung
Als kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin habe ich kürzlich eine kleine viereckige Geschenk-Box gefaltet und diese mit selbst gemachter Seife befüllt.

Mit meiner gratis Schnittvorlage könnt ihr die Überraschungsbox ganz leicht selber machen.

Ein hübsches kleines Geschenk, das gut duftet. Die kleine Überraschungsbox könnt ihr natürlich auch mit anderen kleinen Geschenken befüllen z.B. mit Süßigkeiten oder als Verpackung für Geldgeschenke. Auch für Gastgeschenke zur Hochzeit lässt sie sich gut verwenden.

Schnittvorlage Überraschungsbox – kostenloser Download

Die Schnittvorlage für die Überraschungsbox könnt ihr euch hier gratis herunterladen. Dann müsst ihr sie nur noch auf bunter Pappe ausdrucken, ausschneiden und falten.

Schnittvorlage Überraschungsbox PDFSchnittvorlage Überraschungsbox PDF

Hübsch bemalt oder mit glitzernden Steinchen verziert und mit einer netten Schleife drum-rum macht die kleine Geschenke-Box eine gute Figur! 😉

Mein Tipp:
Wie ich die Seifenherzen selber gemacht habe, erfahrt ihr übrigens im Blogpost ‚Kölner Dom Seife selber machen‘.

 

Box mit Überraschung selbermachen

 

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

Überraschungsbox falten für kleine Geschenke: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,61 von 5 Punkten, basierend auf 31 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.