10 Valentinstag Geschenke für Frauen

Liebe Männer, der folgende Artikel ist hauptsächlich für euch!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag und du machst dir Gedanken was du deiner Frau oder Freundin schenken kannst.

Wir haben ein paar Ideen zum Valentinstag für euch gesammelt. Vielleicht ist ja das passende Geschenk zum Valentinstag dabei 😉

Der Valentinstag als solches ist ein viel diskutierter Tag. Viele lieben diesen Tag der Liebe, andere finden ihn doof.
Zu den Valentinstag-Kritikern gehören nicht zuletzt eine große Anzahl von Männern. 😉

Aber gerade viele Frauen sind total verliebt in Geschenke und freuen sich besonders über ein Zeichen der Liebe am 14. Februar.
Wenn deine Freundin also sagt, sie hat alles und Geschenke sind ja nicht so wichtig….dann bleibt immer noch ein Restrisiko, dass sie das nur sagt um dich zu schonen 😉


Aber keine Sorge, ich habe für dich ein paar Valentinstag Geschenke für Frauen recherchiert.

Viele schöne Geschenkideen zum Valentinstag warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Romantische Valentinstag Geschenkideen

Da jede Frau anders ist, hat jede Frau verschiedene Wünsche. Wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch nur Kleinigkeiten schenkt, dann kannst du deine Valentinstaggeschenke selber basteln. DIY Geschenke kommen immer gut an.

Mein Tipp:
Schreibe Liebesbotschaften auf kleine Zettel und verstecke sie in ihrer Tasche oder in der Wohnung. Wir Frauen mögen kleine Überraschungen und es ist nicht wichtig wie teuer das Geschenk ist. Es zählt, dass du an deine Frau denkst und ihr zeigst wie wichtig sie für dich ist.

Um ganz ehrlich zu sein, die selbstgemachten Sachen sind immer die Besten. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du eine Liebesbox selber basteln.
Valentinstags Box mit Liebesbotschaften

Die Love Box beinhaltet 52 kleine Zettelchen die du mit Liebesbotschaften und Gutscheinen wie z.B. ein romantisches Dinner für 2 beschriften kannst.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!!

All we need is love“ singen die Beatles in einem ihrer bekanntesten Songs.
Das stimmt zu 100%.
Die Liebe ist wie eine Blume – man muss sich stets um sie bemühen, damit sie nicht verwelkt. 😉

Überrasche deine Freundin doch mit einem schönen Liebesfilm wie z.B.Valentinstag“.

Koche etwas Leckeres (Spagetti können immer eine Option sein), zünde Kerzen an und genieße den Abend zusammen mit deiner Liebsten. Wahrscheinlich ist der Film nichts für die meisten Männer aber im Namen der Liebe denke ich, kann man schon mal gerne 2 Stunden opfern 🙂

Praktische Valentinstag Geschenkideen

Wenn es um tolle Valentinstag Geschenke für Frauen geht, werde ich die Gelegenheit nutzen, mit einem Gerücht aufzuräumen.

Viele Männer denken, ihre Frauen freuen sich über Stofftiere, Kissen in Herzchenform und andere Staubfänger aller Art. Die meisten Frauen jedoch, freuen sich viel mehr über sinnvolle und praktische Geschenke und Ausflüge. 😉

Wichtig ist, dass du zeigst dass du dir Gedanken gemacht hast, dann kannst du eigentlich gar nichts falsch machen.
Valentinstag Picknick Korb

Bald kommt der Frühling und man kann mehr Zeit draußen verbringen, wie wäre es da mit einem Picknick im Park? Bei Vogelgezwitscher und Sonnenschein.

Für einen unvergesslichen Tag im Park ist ein Picknick Korb genau das richtige Geschenk. Der Picknick Rucksack ist sehr leicht und dennoch mit allem ausgestattet was man bei einem Picknick so braucht.

Der Picknick Korb eignet sich natürlich auch für ein großes Picknick mit allen Freunden. Und um diese wunderschönen Momente festzuhalten ist eine Sofortbildkamera eine super Geschenkidee.
Im Zeitalter von Handys ist solch eine Retro-Idee mal was ganz anderes.

Die Sofortbildkamera gehört zwar zu den aussterbenden Objekten des 20. Jahrhunderts, aber der Spaßfaktor beim Fotografieren und warten auf’s Ergebnis ist unschlagbar.

Falls deine Frau bereits eine Profi Kamera zu Hause hat, und die Fotografie liebt, wie wäre es mit ein paar Büchern zum Thema um ihr neue Anregungen zu geben?

Fotokurs Buch
Wie wäre es z.B. mit dem großen Fotokurs von Galileo?

Oder falls sie mit Photoshop arbeitet, schenke ihr doch das Buch Adobe Photoshop Elements 12. Vor einem Jahr habe ich einen Photoshop Kurs für Anfänger belegt und habe jeden Tag viel geübt. Als ich das Buch bekam war ich total begeistert von der Idee alle meine Fotos zu bearbeiten. Ich empfehle allen dieses Buch die sich gerne mit Fotografie beschäftigen.

Falls du dich noch immer fragst, was du mit deiner Freundin am Valentinstag unternehmen kannst?
Dann verwöhne deinen Schatz doch mit einem romantisches Wochenende für Zwei.

In einem wunderschönen Hotel mit traumhafter Umgebung habt ihr endlich mal wieder Zeit für euch zwei.

Die perfekte Geschenkidee wenn du nicht genau weißt, worüber sie sich am meisten freuen würde.

Schminkt sich deine Freundin gerne und probiert neues Make-up aus? Dann habe ich hier das perfekte Geschenk zum Valentinstag für sie, nämlich ein Make-up Set mit einer Auswahl von 180 Farben. Ein echter Traum für jede Frau die darauf steht, immer gut auszusehen.

Oder wie sieht es mit einer Kuscheldecke mit XXL Ärmeln aus?
Kuscheldecke mit XXL Ärmeln
Jedes mal wenn sie sich in die Kuscheldecke einpackt, wird sie an dich denken.
Ein absolutes
„must have“ um gemütlich auf dem Sofa zu liegen, dabei ein Buch zu lesen und eine Tasse heiße Schokolade zu genießen. Darüber freut sie sich mit Sicherheit.

Es ist allerseits bekannt, dass ein großer Teil der Frauen verrückt nach Schmuck ist.
Doch je mehr Schmuck eine Frau in ihrem Leben anhäuft, desto schwieriger wird es, den Überblick darüber zu behalten.

Wie wäre es daher mit einer schönen Aufbewahrungslösung wie dem Little Black Dress Schmuckhalter

Ein wirklich praktisches Geschenk, denn glaub mir, eine Frau wird nie aufhören Schmuck zu kaufen. Das liegt in der Natur der Frau. Du musst dich einfach damit abfinden 😉

Valentinstag Herzanhänger mit Halskette
Wenn dir die Idee mit dem Schmuckhalter nicht gefällt, dann bleib einfach bei der klassischen Variante und verschenke Schmuck. Wie wäre es z.B. mit einer wunderschönen Kette und einem Anhänger in Herz-Form als Geschenk zum Valentinstag?

So liebe Männer, das war’s von mir!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag und eine glückliche Freundin!

Über Anna

Die Geschenke-Spezialistin! Anna hegt eine große Leidenschaft für tolle Geschenke und ist in der kreativen DIY Welt Zuhause.

10 Valentinstag Geschenke für Frauen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,20 von 5 Punkten, basierend auf 22 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Gedanken zu „10 Valentinstag Geschenke für Frauen

  1. Bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, wenn ich mir ein Picknick ausdenke? Ich hab auf Youtube eine Werbung gesehen. Dort will ich mir dann Picknickobst zuschicken lassen, damit meine Freundin nichts bemerkt. Und dann im Park mit Heizdecke picknicken. ist ja doch noch etwas kalt 😉

  2. Danke für den Artikel. Die Decke mit Ärmeln habe ich meiner Freundin geschenkt. Kam sehr gut an. Werde den Artikel wahrscheinlich noch öfter zu Rate ziehen.

    Gruß
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.